meditation

Einzelmeditation

 

30 Minuten 15 .- CHF


Gruppenmeditation

Ab 2 Teilnehmern. 

60 Minuten 20 .- CHF pro Person


Meditation; mit «Nichts Tun, das Beste aus seinem Leben machen»

Gerade im heutigen, oft sehr hektischen und lauten Alltag, tut es gut, sich ganz bewusst Auszeiten für sich selbst zu nehmen, um zur Ruhe zu kommen. In, der Meditation lernen wir Körper, Emotionen und Gedanken wahrzunehmen und ohne Bewertung zu akzeptieren. Wir lernen anzunehmen was auftaucht, uns aber nicht damit zu beschäftigen. Beim Meditieren sind wir ganz bei uns. 

Positive Auswirkungen

Meditation hilft uns in kurzer Zeit komplett abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Zudem erhöht regelmässiges Meditieren die Konzentrationsfähigkeit, stärkt das Selbstbewusstsein, die Kreativität und hilft im Umgang mit Stresssituationen. Inzwischen belegen auch klinische Studien, dass meditieren eine positive Wirkung auf körperliche Beschwerden hat und diese lindern kann. Beispielsweise: Migräne, Schlaflosigkeit, nervöse Verdauung etc. Darüber hinaus hilft meditieren, den Puls und die Atmung optimal einzustellen.

Ablauf

Ich führe Dich achtsam durch die Meditation zu einem bestimmten Thema. Du kannst Dich entspannen und ganz zur Ruhe kommen und dabei mehr über Dich selbst erfahren. Eine Meditationsstunde dauert 60 Minuten in der wir maximal 30 Minuten meditieren. Individuell so wie Du Dich wohl fühlst kannst du wählen zwischen einer Meditation in der Gruppe oder einer Einzelstunde.

 

 

Sandra michlig

Rappenmööslistrasse 1

8840 Einsiedeln

 +41 76 331 77 49

 

 

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung

Behandlungen

Reiki
Mediationen

Bachblütentherapie